Herzlich willkommen auf meiner Homepage!                                                              
 

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher und jede Besucherin, der/die einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  konstruktive Kritik.


Gästebuch

Walter Dörr
04.05.2020 08:11:19
" Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet "
(Alan Kay)
Lieber Gerhard,
ich wünsche einen guten Start und viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe.
Mit besten Wünschen
Walter
Kommentar:
Lieber Walter, vielen Dank für Deine netten Wünsche. Ich freue mich sehr darüber.
In alter Verbundenheit, herzliche Grüße nach Wenschdorf.
Otto Pfeifer
01.02.2020 22:17:18
Ein schöner Spruch von Karl Lagerfeld:
Nicht das, was ich erreicht habe, interessiert mich, sondern das, was noch vor mir liegt.

In diesem Sinne - viel Erfolg.

Otto Pfeifer
Kommentar:
Lieber Otto,
vielen Dank für Deine Nachricht und die guten Wünsche. Im Sinne von Franz-Josef Strauß: Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts!
Lydia Hock
13.08.2019 22:10:15
Hallo Herr Rüth,
die Homepage ist super geworden.
Ich weiss nicht, was ich besser finde: die tollen Fotos: Superauswahl, oder die tollen 10 Punkte für die Gemeinde.
Viel Spass und viele nette Begegnungen im Wahlkampf , sowie viel Erfolg bei der Wahl wünscht Familie Hock aus Mönchberg
Kommentar:
Hallo Familie Hock, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Die guten Wünsche nehme ich gerne entgegen.
Korbinian Rüth
03.08.2019 19:50:55
Lieber Petter,
tolle Homepage! Wir drücken die Daumen aus Kalifornien!
Viele Grüße
Korbinian & Svenja
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr. Es ist alles noch sehr ungewohnt. Hoffe es geht Euch gut. Alles Gute weiterhin!
Gerhard Schuhmacher
02.08.2019 17:37:16
Lieber Gerhard,
eine tolle Internetseite dafür Glückwünsche aus Erlenbach am Main.
Kommentar:
Hallo Gerhard, Vielen Dank!